Heißer Herbst. Anders kann man die Jahreszeit wohl kaum nennen. BSS web consulting gibt mal wieder Vollgas und verblüfft Kunden und Konkurrenz auch in diesem Monat mit vielen tollen neuen Projekten. Die Auswahl für den Newsletter ist uns dieses Mal wirklich nicht leicht gefallen. Die BSS Lieblingsprojekte im November:

 


BSS goes USA | Minispiele-Sammlung  

Für den amerikanischen Verleger Topicks lizensierten wir gleich 45 Mini-Games aus unserem reichhaltigen Repertoire. Die Auswahl reicht von Klassikern wie Snake, Bu-Dong und Connect-4 (Vier Gewinnt) über Logik (Mars Mystery) bis hin zu Sportspielen (BMX Tricks) oder bekannten Action-Krachern (Asteroids, Dutchgirl Race). Die Spielebox ist in den USA und in Kanada erhältlich.

Screenshots Topicks Games
 
'Dutchgirl Flowers' von BSS aus der Topicks Spielesammlung




DRS Media | BSS programmiert Datenbanklösung  

Vorbei sind die Zeiten, in denen der Essener Webemittelspezialist DRS Media nur ausgewählte Artikel auf seiner Website präsentieren konnte. Dank cleverer Programmierung von BSS ist das Unternehmen nun in der Lage, alle derzeit verfügbaren Promotion-Artikel auf einmal abzubilden. Das Katalogsystem ist komplett datenbankgestützt, das Sortiment kann jederzeit im Handumdrehen aktualisiert werden.

www.drs-media.de
 
DRS Media Datenbanklösung




Rauch Möbel | Neues Werbespiel  

Neu ist auch unser witziges PC-Game "Schrank-zu-Schrank" für den süddeutschen Möbelhersteller Rauch. Hier geht es darum, alle Kleidungsstücke sicher durch das Kleiderstangenwirrwarr vom Start- zum Endschrank zu steuern. Das Spiel ist auf CD-ROM zusätzlich zum Rauch-3D-Möbelplaner enthalten.

Rauch Werbespiel "Schrank-zu-Schrank"
 
Rauch-Möbel Werbespiel




Fresh Webdesign | Berrisch Wehr May  

Die Münchner Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Berrisch, Wehr und May suchten schon lange nach einer Webdesign-Agentur, die der Praxis zu einem niveauvollen Online-Auftritt verhilft. In BSS haben die "Zahnärzte Solln" ihren kompetenten Partner gefunden. Die Site befindet sich im Aufbau.

Design-Sample (keine fertige Website):
www.zahnaerzte-solln.de
 
Neue Website für Berrisch Wehr May




Xmas-Special | Umweltservice Bochum  


Im Auftrag der Kindermarketing-Experten von Himmel und Erde (www.kinderpott.de) erstellt BSS das neue Online-Spiel "HuiBo on Ice" für die Bochumer Stadtreinigungsbetriebe USB. Der Lead Character, die Umwelthummel "HuiBo", wurde für die Weihnachts-Animation komplett in 3D nachgebildet.

Huibo-on-Ice

 
HuiBo on Ice




BSS Promotion | BSS  

Endlich wieder zu haben: Die handlichen Mini-Blöcke von BSS web consulting. Ausgewählte Kunden und Partner wurden bereits hinreichend bedient.

Achtung: Die ersten 100 Newsletter-Empfänger, die uns auf diesen Newsletter antworten, mit Betreff "Hurra BSS", bekommen einen Block zugeschickt. Dieses witzige Geschenk gibt es natürlich gratis.
 
BSS Promotion-Artikel
 
  www.bss-consulting.de  

Sollten Sie keine weiteren Infos per Email wünschen,
antworten Sie bitte auf diese Mail mit dem Betreff UNSUBSCRIBE.