Mai 2005 - Sommerliche Temperaturen haben das Team von BSS kalt erwischt. Und auch im vergangenen Monat war der Output der kreativen Köpfe um Titus Bergmann enorm. Schlag auf Schlag verlassen Websites, Games und andere Multimedia-Anwendungen unser Haus. Hier die BSS Top Five News zum Monatsbeginn:

 


ratiotec cash services | Flash-animierte Website  


BSS wurde mit Design und Programmierung der neuen ratiotec Website beauftragt. Die ratiotec cash services GmbH gilt als Deutschlands bekanntester Hersteller von Geldzählmaschinen und Echtheitsprüfern. Die Site entsteht komplett in Flash mit animierten Sequenzen, Online-Shop und CMS zur leichten
Pflege der Inhalte.

www.ratiotec.biz

 
ratiotec cash services GmbH




m² Immobilien | Webdesign mit Datenbanklösung  


Das Solinger Maklerbüro verabschiedet sich von tristen Look seiner alten Website und setzt auf das erfrischende neue Design von BSS. Alle Inhalte werden per Datenbank gesteuert, so dass unser Kunde problemlos neue Mietobjekte selbst einstellen und verwalten kann.

www.m-quadrat-immobilien.de

 
m² Immobilien GmbH




Neues Online-Game | Skate Dimensions  


Das Skateboard Jump-n-Run von BSS war bisher nur als CD-ROM zu haben. Jetzt kann es jeder online zocken: Fightback2, das Skater-Portal im Web präsentiert Skate Dimensions auf ihrer Internet-Site.

Skate Dimensions Online

 
Skate Dimensions




beamerverleih-essen.de | mieten statt kaufen  

Der Essener Beamerverleih öffnet seine Pforten und vermietet hochwertige Video-Projektoren und Zubehör (Leinwände, Soundsysteme) tageweise. So steht dem gemütlichen Heimkino-Abend nichts mehr im Weg. Unternehmen nutzen die Beamer für ihre Firmenpräsentationen.

www.beamerverleih-essen.de
 
beamerverleih-essen.de




Design Wettbewerb | Pat Says Now PC-Mäuse  


Get your style on a Pat Says Now Mouse. Unter diesem Motto bietet der Schweizer Hersteller ausgefallener PC-Mäuse Nachwuchs-Designern die einmalige Gelegenheit, Mouse-Geschichte zu schreiben. Der Wettbewerb mitsamt Galerie, Bilder-Upload, Forum und Admin-Tool stammt von BSS.

www.pat-says-now.com

 
Pat Says Now Design Wettbewerb




Neue Trikots | BSS sponsort Hockeyclub  


Die Baunatal Barbarians sind berühmt-berüchtigt in Nordhessen und feiern auch überregional einen Sieg nach dem andern. BSS unterstützt den Lokalsport und ist seit neustem stolzer Sponsor des KSV Baunatal e.V.

www.ksv-barbarians.de

 
KSV Baunatal Barbarians




 
  www.bss-consulting.de  

Sollten Sie keine weiteren Infos per Email wünschen,
antworten Sie bitte auf diese Mail mit dem Betreff UNSUBSCRIBE.