BSS web consulting ist seit 10 Jahren spezialisiert auf Design und Programmierung von Werbe-
spielen und Websites. Aber vor allem erstellen wir ausgefallene Extras wie Konfiguratoren, Chats, E-Cards und Blogs. Hier unsere BSS Lieblingsprojekte im Dezember 2009...

 


Wiseguys | Online/Offline-Game  


Die Acapella Vollprofis wise guys aus Köln bewerben ihr neues Album "Klassenfahrt" (im Handel ab 29.01.2010) mit einem witzigen Online-Game im Pacman-Style. Wer hat's gebaut? BSS! Das Spiel ist in einer erweiterten Version mit Zusatzlevel auch auf der Musik-CD (spielbar auf PC UND Mac) enthalten.

Wiseguys Klassenfahrt Game (Online-Version)

 
Wiseguys Klassenfahrt




Fresh Web | DRS Personalservice  


DRS, seit über zehn Jahren auf dem Markt für verschiedene Postdienstleistungen, erweitert sein Angebot um professionalle Leistungen aus dem Personalservice-Bereich. Zum Start der neuen KG entwickelten wir den passenden Online-Auftritt.

www.drs-personalservice.de

 
DRS Personalservice GmbH & Co. KG




Pat Says Now | Messe-Game  


Auf der spanischen OFITEC (Messe für Werbeartikel) konnte sich der Maus-Hersteller Pat Says Now mit einem Terminal-Game der besonderen Art präsentieren. BSS entwickelte das Messe-Game "Mousecopter" in einer spanischen Vollbild-Version. Jetzt ist der Spaß auch für den Home-Gamer zu haben:

Download Pat Says Now Mousecopter (spanisch)

 
Pat Says Now Mousecopter




Die Russen kommen | 4 neue PC-Titel  


In Zusammenarbeit mit einem englischen Publisher veröffent-
licht BSS im kommenden Monat gleich vier unserer Top-PC-Tiel auf dem russischen Markt. Dazu wurden die Rätsel-Games SUDOKU, KAKURO, HANJIE und HITORI in einer speziellen russischen Version mit komplett neuem Look-and-Feel erstellt.

Download Demo Version SUDOKU (30 Tage Testversion)
Download Demo Version KAKURO (30 Tage Testversion)

 
Screenshot Kakuro (russische Version)




Axiom GmbH | Web Design  


Axiom liefert weltweit medizinisches Equipment und jeden sonstigen Bedarfsartikel für Krankenhäuser und Arztpraxen. Bisher unterhält das Unternehmen Niederlassungen in Tansania und Dubai. Jetzt wurde die Axiom GmbH in Düsseldorf gegrün-
det; die neue Website befindet sich derzeit im Aufbau.

Axiom Website (Vorschau)

 
Axiom GmbH
 
  www.bss-consulting.de  

Sollten Sie keine weiteren Infos per E-Mail wünschen,
antworten Sie bitte auf diese Mail mit dem Betreff UNSUBSCRIBE.