BSS web consulting ist seit 10 Jahren spezialisiert auf Design und Programmierung von Werbe-
spielen und Websites. Aber vor allem erstellen wir ausgefallene Extras wie Konfiguratoren, Chats, E-Cards und Blogs. Hier unsere neusten BSS Lieblingsprojekte, fresh for 2010...

 


"App" sofort verfügbar | Games und mehr fürs iPhone  


Apples iPhone gilt als eines der populärsten Geräte unter den Smart Phones. Wer noch keins hat, der will eins. BSS erweitert sein Leistungsspektrum um die Entwicklung hochwertiger Apps. Zwei Prototypen sind in Arbeit, weitere Anwendungen sollen folgen. Interessiert an einer App? Sprechen Sie uns an!

iPhone Apps von BSS (Demos)

 
Die Apps kommen!




Website Relaunch | ratiotec Cash Services  


ratiotec gilt als einer der namenhaftesten Hersteller von Geld-
zählmaschinen und Prüfgeräten in Deutschland und Europa.
BSS programmierte die neuen datenbankgestützte Website, mehrsprachig und CMS-gesteuert. Das eigens für ratiotec ent-
wickelte Content Management System erlaubt ein einfaches Verändern sämtlicher Inhalte durch die Mitarbeiter.

www.ratio-tec.com

 
ratiotec Cash Services




DB Schenker | Sales Kit auf CD-ROM  


Der Logistik-Dienstleister DB Schenker erstellt vier CD-ROM "Sales Kits", auf denen die Marketing- und Vertriebstools für Schenker-Mitarbeiter weltweit gebündelt sind. Das Designbüro Marketier (Style) und BSS (Programming) wurden mit der Erstellung beauftragt. Drei CDs sind bereits in Produktion.

Screenshots DB Schenker Sales Kit "Electronics"

 
DB Schenker Sales Kit




Meybona | Branchenschokolade  


Aus besten Zutaten mit traditionsreichen Rezepten entstehen bei Meybona feinste Schokoladenprodukte mit besonderen Verpackungsmotiven zu jedem Anlass. Die Meybona "Branchenschokolade" wurde speziell für Unternehmen entwickelt. Der neue Flash-Konfigurator erlaubt das Selbst-Gestalten der Verpackung über die Website.

Meybona Schokoladenkonfigurator

 
Meybone Schokoladenkonfigurator




F&D | Neues Web Design  


F&D Formulare und Dienstleistungen bietet Ihrem Unternehmen alle Arten von Formularen wie Endlosformulare und Zollformulare, Endlospapier, Papier für den Laserdruck und weitere Spezialprodukte. BSS web consulting gestaltet den neuen Internetauftritt. Zeitgemäß.

Vorschau unter:
http://www.fd-formulare.de/vorschau/v1/

 
F&D Formulare und Dienstleistungen
 
  www.bss-consulting.de  

Sollten Sie keine weiteren Infos per E-Mail wünschen,
antworten Sie bitte auf diese Mail mit dem Betreff UNSUBSCRIBE.